Langeweile?!?!

Hallo zusammen,

ich habe in Unterhaltungen öfters mal zu hören bekommen, dass Singapur langweilig ist… Die Stadt sei zwar relativ beeindruckend, aber viel soll man nicht erleben und sehen können. Und dann kommt meist die Frage: “Wie kannst du es denn hier 6 Monate aushalten? Wird dir nicht langweilig?” Antwort: “1. Ziemlich gut und 2. definitiv nicht!!”

Vielleicht ist Singapur wirklich nicht die Stadt mit der historischen Altstadt oder den denkwürdigen Sehenswürdigkeiten, die andere Städte oder Länder zu bieten haben. Man muss aber bedenken, dass die Insel erst seit 200 Jahren besiedelt ist. Da kann man eine Kultur, wie wir sie gewöhnt sind nicht erwarten. Nichtsdestotrotz gibt es genügend zu entdecken und zu erkunden. Ich werde euch deshalb in den nächsten Einträgen “mein Singapur” zeigen und diese auch hier verlinken bzw. mit anderen Websites ergänzen. Eine gute Nachricht für alle Lesefaulen: die Beiträge werde ich kürzer halten, aber dafür mit mehr Bildern versehen. 😉

Ich beginne diese Reihe mit dem unglaublich leckeren ESSEN!!!!, dass es hier überall gibt.

Also viel Spaß damit 🙂

Leave a Reply

